Mittwoch, 15. Mai 2013

Da braucht es nicht zu wundern,...

...dass hier das PP scheinbar nicht weniger wird! Vielleicht sollte ich zuerst das Papier raussuchen und dann die Stempelabdrücke colorieren...wäre eventuell hilfreich.

Obwohl...ich wollte ja schon dringend meinen neuen Hintergrundstempel von HeroArts ausprobieren...und was kann ich denn dafür, dass ich in meinem Chaos Ordnungssystem meine Buchseiten nicht finden konnte...da muss man ja zwingend alles stempeln ..oder?



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und die Farben erst. Traumhaft.
    Und ich bin sicher, dass mit dem Papier war "Absicht", denn dafür findest du sicher noch eine andere Verwendung.
    Hab noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer! Verrätst du mir, wie der Hintergrundstempel heißt? und wo ich den bekomme? Der ist sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hintergrund in blau habe ich mit Hero Arts Tweed Pattern gestempelt, den gibts z.B. bei Dani Peuss, Stempeloase München,... meiner ist von der Messe, aber Stempelfee hat dieses gute Stück leider nicht im Online Shop.
      Der Schriftenstempel ist von Waltzing Mouse.
      LG Martina

      Löschen
    2. So, der Schriftstempel ist jetzt einfach so in meinen Warenkorb gehüpft. Dankeschön :-)

      Löschen
    3. :D helfe immer wieder gerne weiter!

      Löschen
  3. Hihihi, Luxusprobleme liebe Martina! Aber auch, wenn du erst nach dem Colorieren die Papiere suchen musstest, ist deine Karte wunderschön geworden! Herrlich anzuschauen! Die könnte ich liften, wenn ich grad die Muse dazu hätte. Zwinker
    LG von Drea

    AntwortenLöschen