Freitag, 19. April 2013

Zum 45sten Geburtstag...

...eines lieben Menschen habe ich meine neuen SU Stempel ausprobiert.

Bei dem großen Stempel habe ich die sich darauf befindliche Blüte noch einmal in rot  abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Die Briefmarkenstempel wurden mit Markern eingefärbt, so entstand der zweifarbige Abdruck. Mein Tipp: nachdem der Stempel mit den Markern vollständig eingefärbt wurde, einmal anhauchen, dann ist die Farbe auch sicher wieder feucht genug für einen Abdruck.
Bei der dritten Briefmarke habe ich ein wenig geschummelt indem ich das innere Motiv mit Cardstock abgedeckt und die 45 (Tim Holtz Alphabet-Stanze) aufgeklebt habe.


Kommentare:

  1. Sehr cool, vor allen Dingen die Blume, sie sieht so richtig edel aus!

    Schönes Wochenende für dich!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Ich bin hin und weg. Die Farbkombi ist wirklich klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Das Weinrot harmoniert perfekt zum Craftcardstock. Sehr schön gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Soooo genial !!! Die gefällt mir ja mal wieder außerordentlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen