Freitag, 5. April 2013

Von Google Reader zu Bloglovin...

Follow my blog with Bloglovin

Das vieldiskutierte Thema der bevorstehenden Einstellung von Google Reader betrifft mich leider auch. Deshalb habe ich beschlossen es einmal mit Bloglovin zu versuchen. 
Wer also auch zukünftig zeitnah über neue Posts informiert werden möchte kann dies über den Link oben  erreichen.

Kommentare:

  1. Das habe ich auch schon hinter mir...
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja in solchen Themen nie wirklich drin....betrifft denn das auch meine Blogliste, die ich auf meinem Blog habe ? Wird es den Dienst auch nicht mehr geben ? Denn da bist du ja bei mir drin und so verpasse ich (normalerweise *grins*) nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal die Blogliste auf Deinem Blog betrifft das nicht. Wenn jemand keinen Blog hat oder (wie ich)hobbyfremde Blogposts über einen Reader organisiert ist das eher ein Thema.
      LG Martina

      Löschen