Montag, 29. April 2013

Shopping-Exzess - oder - meine Messeschnäppchen...

...von der Stempelmesse Süd in Korntal. Es ist wohl so ein bisschen mit mir durchgegangen, bestimmt weil ich letztes Jahr nicht dort sein konnte ;-)

tatsächlich habe ich nur seeeeehr wenig Papier gekauft, brav gell?


Ein paar Stempelkissen, Embossing-Pulver und ein wenig dies und das, teilweise unglaublich günstig


Stanzen, Stanzen und nochmal Stanzen, die Zahlen zum halben Preis und die Spellbinders sehr viel günstiger als sonst, wer könnte da schon widerstehen? Ich leider nicht.

Und schließlich noch ein paar Stempel, auch hier konnte ich diversen Schnäppchen einfach nicht widerstehen...


Das Beste an der Messe war allerdings ein paar liebe Menschen zu treffen. Vielen Dank nochmal an meinen Lieblingsdrachen ;-) für das tolle Geschenk!







Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen. Beim Papierkauf warst du ja sehr zurückhaltend ... brav! Mann bin ich froh, dass ich die Stanzen links liegen lassen konnte :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für schöne Schätze!!!! Das TH Alpha zum Stanzen habe ich auch, das ist genial, oder?
    ich freu mich schon auf die Werke mit den ganzen Sachen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Bin schon gespannt was du daraus alles zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa doch ... da brauch ich mich nicht schämen - auch andere Mädels sind so gierig wie meinereins ...hihi
    Der EK Stanzer ist ja toll...kenn ich gar net.
    So einen Verkehrtherum-Eckenstanzer würd ich auch mal suchen!!! Also einen Negativ-Radienstanzer...ach mich versteht eh keiner...wenn ich was erklären will ;-)
    Lustiges Buchi - gelle...Roaaaarrr brüllt da der Stacheldrachen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Sachen !!!
    Hätte ich meine Shoppingbeute vom WE auch knipsen müssen ? Ach nee, lieber nicht *flöt*.
    Die MemoryBox Stanze steht noch gaaanz oben auf meiner Liste, war leider aus :o(
    Ich freu mich schon auf all deine kreativen Werke mit den schönen neuen Sachen !
    Liebe Grüße,
    (eine noch nicht ganz verschollene) Petra

    AntwortenLöschen