Samstag, 13. April 2013

Minibook zum 70sten Seite 6...

...hat zwar lange auf sich warten lassen, kommt aber dennoch relativ unspektakulär daher. Man muss den Augen ja auch mal eine Ruhepause gönnen ;-)





Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch, der Wetterbericht für BaWü klingt schon mal vielversprechend.

Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Unspektakulär ist gut. Der Abraxas-Stil ist aber trotzdem zu erkennen. Ach ja ... ich bin schon sehr gespannt, was du dann auf der Stempelmesse alles shoppen wirst :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shoppen? Ich brauch doch nix! ... Jetzt muss ich selber lachen :D
      LG Martina

      Löschen
  2. Hi Schnecke... für mich gibts bei Dir kein unspektakulär... immer der Hit.
    Löwenzahndeko ist zudem auch der Hit...muß ich mir merken (zu all den anderen 13678754335667 Ideen in meim Kopf ;-) )
    Freu mich schon sooooooo auf Dich ( und all die schönen Stempel)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Die Albumseite ist wieder klasse geworden, auch wenn ungewöhnlich schlicht. :)Genieße das warme Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. LOL!!

    Eine weitere wunderschöne Seite hast du da gezaubert. Es gefällt mir gut, wie du den Stempel eingesetzt hast :)

    Schönes Wetter? Ich bin bei 10° um 7:00h gelaufen, seither hat sich nicht viel getan: 12° und das soll heute der tollste Tag überhaupt werden :( Na, schauen wir mal .....

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen