Montag, 8. April 2013

ATC mit dem interessanten Thema Chemie...

...zu dem mit irgendwie so gar nichts einfallen wollte. Kurzum habe ich "Chemie" gegoogelt und auf "Bilder" geklickt, was mich zu einer wahren Flut an bunt gefüllten Reagenzgläsern leitete.
An den bunten Farben habe ich mich dann festgehalten und endlich einmal wieder meine Alcoholinks abgestaubt ;-)

Schmerzlich wurde mir bewusst, dass ich mal wieder nicht die Farben besitze, die mir eigentlich so vorschwebten weshalb ich wohl in Kürze auf der Stempelmesse Süd die Alcoholink-Regale plündern werde.

Es half ja nichts, ich musste mit den vorhandenen beschränkten Mitteln auskommen (nein, das sind nicht alle meine Farben). nach dem Trocknen hab ich dann noch den Plotter angeworfen, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl war schließlich nötig da man ja sonst nur schwer erkennen kann worauf ich eigentlich hinaus will.


Die Buchstaben alleine sehen auch sehr schick aus, das werde ich auf jeden Fall noch weiter verfolgen.



Jedes Stück ein Unikat, so mag ich das!

Kommentare:

  1. WOW!!

    ..... muss ich mehr dazu sagen?

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht phantastisch aus! Der Effekt mit den Buchstaben über den Negativen ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. HA!
    Und ich habe so ein Teilchen an meiner Präsentations-Schnur hängen...*prahl*
    Ich wusste, es ist eine wahrhaft geniale Bereicherung, dass Du wieder mit dabei bist....
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt klasse aus. Deine Umsetzungen finde ich immer gigantisch.

    AntwortenLöschen
  5. Du Eule....nicht so, wie du dir das gedacht hast. Ich bin hier vom Hocker gefallen, als ich deinen Umschlag aufgemacht habe. Sooooo irre genial !!!!
    Es ist immer wieder so spannend und macht irre Spaß mit euch :O)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen