Donnerstag, 7. März 2013

Minibook zum 70sten Seite 4...

...ist ja eigentlich auch schon länger fertig, es hat sie nur irgendwie niemand fotografiert. ;-)

Zur Abwechslung mal eine schnelle Seite. Einfach ein paar Spritzer GlimmerMist, mein neues Lieblings-Washi-Tape (My Minds Eye - 8 Rollen in verschiedenen Mustern als Set), Stempel, Sticker und eine Winzigkeit Bling - schon fertig.

Na ja, ich gebe zu auch darüber eine ganze Weile gebrütet zu haben. Auf Anfrage gebe ich auch gerne Kurse, wie man ein dermaßen üppiges Doppelkinn hinbekommt obwohl man glücklicherweise (noch) keins hat.



Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:


Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Foto von euch, auch mit Kinn :)

    Das mit den Tapes finde ich klasse, schon in meine To Do's programmiert ;) ... macht etwas her!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Doppelkinn ein wunderschönes LO. Ich sollte auch mal wieder was machen, aber ich bin einfach soooo ko.

    AntwortenLöschen
  3. Hähä ja des Thema Doppelkinn ist wohl heute dran grins...
    Süss die beiden Mädels...sehrrrrrrrr süß

    und jaaaaa Washis gehen immer
    hab übrigens grad bei Tschibo zugeschlagen
    da gibt 10 Stück für wenig Moos

    drück Dich

    AntwortenLöschen