Freitag, 1. März 2013

Minibook zum 70. Seite 3...

... ist glücklicherweise auch fertig. Auf Seite 3 ist es jetzt nun endlich auch wieder Zeit ein interaktives Element einzubauen. Hierbei handelt es sich um einen Briefumschlag ( zugeklebt, eine Schmalseite aufgeschnitten) aus dem man ein großes Tag herausziehen kann.
Den Briefumschlag habe ich mithilfe von GlimmerMist und einer Schablone verschönert. Die Naht am linken Rand soll später verhindern, dass der Tag in die Lochung rutscht und das Umblättern evtl. erschwert.





 Das "Innenleben". Möglichst schlicht gehalten damit sich der Tag einfach zurück in den Umschlag schieben lässt.



Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:


Kommentare:

  1. Ganz schön viel Areit, meine liebe Martina! Man sieht, dass es mit Liebe gestaltet ist!

    Sehe ich da in der Tat eine neue TH-Edge-Stanze?

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, zumindest ist für Südhessen schönes Wetter angesagt, wird ja auch Zeit, bin schon ganz hibbelig :)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Majo, nein die Stanze ist von American Crafts.
      LG Martina

      Löschen
  2. Wow, wunderschön. Ich schaue deine Werke immer wieder gerne an. Das Album wird sooooo toll.

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so wunderschöne Seiten! Besonders schön finde ich die Seite mit dem Doilie und den Schmetterlingen

    AntwortenLöschen