Dienstag, 12. März 2013

Hier noch ein bisschen...

...Farbe und da noch ein wenig Strukturpaste...und schon sind wir beim Feinschliff angekommen ;-)
Mit Hilfe einer Studio Calico-Mask und etwas Strukturpaste kommt noch ein wenig mehr Dimension ins Projekt. Sehr erfreut war ich auch darüber, dass die Paste auch nach längerer Nichtbenutzung noch nicht eingetrocknet war. 


 Da später der mittlere Bereich noch verdeckt wird habe ich nur hier und da ein paar Kreise "gespachtelt"

Hier noch die Innenansicht des mit Absicht "runzlig" aufgebrachten Innenlebens:


Einmal ganz tief im Alex gewühlt und noch diese - wie ich finde - sehr schönen Buchecken zutage befördert und natürlich gleich angebracht...



Kommentare:

  1. Na du mal wieder :-) Habe die Entstehung sehr genau verfolgt und wie's aussieht wird das wieder mal ein geniales Teilchen ...
    *drückdich* Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow es nimmt immer mehr Gestalt an und sieht schon jetzt klasse aus.

    AntwortenLöschen