Dienstag, 26. Februar 2013

Minibook zum 70sten Geburtstag...

...Seite 1





Eigentlich sollte das gute Stück schon laaange fertig sein, aber wie das Leben so spielt kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Jetzt mache ich ganz entspannt immer mal wieder eine Seite fertig, wenn ich Lust dazu habe (so sollte es ja eigentlich auch sein) oder wenn ich bei einem anderen Projekt nicht mehr weiterkomme.


Kommentare:

  1. Schöööönnnne Farben! Der Touch grün gefällt mir... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Martina, dein 70ster Geburstag? Nicht wirklich, oder?

    Just kidding : ) Das wird ein tolles Büchlein, da bin ich ganz sicher!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch gar nicht so schlecht. In Rente hätte ich bestimmt viiel mehr Zeit zum scrappen ;-)

      Löschen
  3. Das sieht so toll aus und ich bin schon auf die anderen Seiten gespannt.

    AntwortenLöschen