Freitag, 25. Januar 2013

Kondolenz-Dankeskarten...

...sind endlich fertig und "ausgeliefert". Diese Farbkombi brauche ich hoffentlich so schnell nicht wieder...


Trotz bewusster Schlichtheit konnte ich auf verschiedene Lagen und Ebenen nicht verzichten.


Theoretisch hätte ich noch das ein oder andere Detail einbauen können, aber bei einer Serie von 20 Karten muss man eben Abstriche machen und dem Anlass entsprechend sollten die Karten auch nicht so opulent daherkommen.

Kommentare:

  1. Ja Schnecke, das sind wirklich Karten die keiner machen will - sie tragen aber wie immer Deine Handschrift und sind wunderschön.
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist so edel und wunderbar! Schlicht, aber nicht einfach und dem traurigen Anlass entsprechend zurückhaltend . Ganz, ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Trotz traurigem Anlass sind die Karten wirklich wunderschön geworden. Sie sehen wirklich sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön edel. Der Anlass ist leider nicht schön, doch deine Karte zeigt mit wieviel Herzblut du da rangegangen bist. Da kann ich Saphira nur zustimmen, auch diese Karte trägt deine Handschrift.
    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog (ich freu mich da immer ganz arg drüber).

    AntwortenLöschen