Mittwoch, 19. September 2012

Ein Layout nach Teenas Tipps #68...

...bei dem ich mich wirklich zuerst sehr genau an den Sketch gehalten habe. Zuerst...bevor sich dann alles verselbstständig hat...wie immer. Den Sketch könnt Ihr Euch hier anschauen.

Zusätzlich war meine private Challenge dem "alten" PP zu Leibe zu rücken und in Ermangelung passender Embellishments diese selbst herzustellen.


Hier zum Beispiel habe ich einfach einen Schnipsel von der Rückseite eines PP mit einem vorher gestanzten Steifen der Rückseite des zweiten PPs beklebt und bestempelt.

Wohl dem, der den "Stanzabfall" nicht gleich entsorgt hat ;-) Ein bisschen Glossy kann auch nicht schaden...

Das sind bloß zwei Stücke der Indexstreifen und etwas "Stanzabfall" Jaja, bin Schwabe und stolz drauf!

Viel Spaß beim Schnippeln und kleben!