Freitag, 15. Juni 2012

Schritt für Schritt zum Circle Journal Eintrag...letzter Teil

...ja ihr Lieben, jetzt habt ihr es gleich geschafft mich auf meiner Odyssee bis zum finalen Pinselstrichs eines Circle Journal-Eintrages zu begleiten. Dabei hattet ihr noch Glück, denn so schnell (!) geht es nicht immer ;-)



Die Schrift alleine ist auf dem Hintergrund  leider etwas untergegangen, deshalb habe ich sie zuerst mit einem weißen Stift (Signo) umrandet und danach noch mit dem Pinsel Mr Huey´s Spray aufgebracht. Auf dem Foto kommt es zwar immer noch nicht so überzeugend raus aber "in echt" geht es.

Die Kreise konnte ein bisschen Bling vertragen.

Das unvermeidliche interaktive Element kommt dieses Mal als alte Truhe mit "Metallbeschlägen" daher. Dazu habe ich des Meisters Vintage Valise gestanzt und mit dem Woodgrain Stempel von Hero Arts die Holzmaserung aufgebracht. Die Beschläge habe ich an allen Rändern geinkt und danach mit CracklePaint Pewter bearbeitet. Der falsch herum angebrachte Griff ist Absicht, da ich es mehr wie eine alte Holztruhe aussehen lassen wollte.
 


 Jetzt stellt euch bitte noch das Knarren und Ächzen alter Scharniere vor...

Diese Karten wurden mit Embossing-Foldern (von wem wohl?) geprägt und danach mit schwarzer DistressInk gewischt. Hinten drauf stehen meine derzeitigen Top 3 der Dinge von denen es mir reicht.