Dienstag, 6. März 2012

Immer dieses neumodische Zeugs...

...da möchte man  netterweise auf einem Blog einen nicht minder netten Kommentar hinterlassen und dann DAS! Zwei nahezu unmöglich zu entziffernde Gebilde, die die Bezeichnung "Wörter" nicht verdienen stehen plötzlich zwischen mir und meiner Kommentarveröffentlichung! "Unerhört!",  (jugendfreie Fassung) höre ich mich sagen und tippe hochkonzentriert, was ich glaube da zu sehen.
Kürzlich habe ich neugierdehalber mal diesen Lautsprecher-Button betätigt...sorry, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. Probiert es doch einfach mal aus!


Diesem Martyrium möchte ich meine handverlesenen ;-) kommentarwilligen Leser nicht mehr aussetzen, deshalb habe ich den Sch... dieses neumodische Zeugs abgestellt.


Sollte ich jetzt von einer Lawine an nicht mehr händisch zu moderierendem Spam überrollt werden, behalte ich mir vor dies wieder zu ändern.


Frohes Kommentieren!