Freitag, 14. Dezember 2012

Mein eigenes Adventskalenderwichtelchen...

...sah so aus:


darin "verpackt" hatte ich ein einen Bogen Alphabetsticker.



Die Idee mit dem Nummerntag haben Saphira und ich beim Crop in Bad Liebenzell bei einem Last-Minute-Brainstorming entwickelt.

Kommentare:

  1. Hach, das ist einfach schön geworden. Und im Original sieht es noch vieeeel schöner aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Martina, so richtig weihnachtlich! Dieses Fähnchen hat ja das gewisse Etwas, ist es gestanzt oder gestempelt?

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du die "Zehn"? Die habe ich mit dem Scheideplotter geschnitten.
      LG Martina

      Löschen
  3. Da muss ich Diana recht geben. "Live" sieht die noch viiiiel besser aus. Und gekurbelt hast du ja wie ne Weltmeisterin. Hoffe, dein Maschinchen ist schon wieder bei dir eingezogen und arbeitet wieder ohne Murren.
    Schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa Du mit Deinen ganz "schlichten"Kunstwerken die so flott von der Hand gehen ;-)
    Du hast Dir bei der Anne ja eigentlich schon genung Ahhhhs und Ohhhhhs eingesammelt....aber hier noch mal für Dich von mir ein Woooooooooow so schööön
    Weihnachtsbussi aufs Nasi

    AntwortenLöschen