Sonntag, 11. November 2012

WKCD # 5...

...jaja, so langsam sollte ich mal einen Gang zulegen, mein Rückstand wird immer größer...was solls, in der Ruhe liegt die Kraft und in meinem Scrapkeller der Glitzer ;-)





Kommentare:

  1. Das hat sich gelohnt mit dem Glitzer in Keller, wunderschöne Karten hast du gewerkelt, liebe Martina!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Weihnachtskarten. Na und das mit dem Glitzer kennen wir ja. Wie's aussieht, läuft dein Maschinchen wieder ... und ich hab die Kommentarfunktion auch wieder für mich entdeckt ;-)
    *drückdich* Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke. Die 2. Karte mit dem Schlitten gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich jetzt gerade durch deine Weihnachtskartenproduktion geklickt.. wow! Das sind echte Prachtexemplare! Die gefallen mir alle außerordentlich gut! Bin gespannt, ob du noch alle schaffst :-)

    AntwortenLöschen