Dienstag, 2. Oktober 2012

So schön...

...war es in Fulda beim 2. Scrapfriends-Forumstreffen. Das Foto habe ich übrigens bei Petra gemopst.


Wenn ich irgendwann meine Sachen wieder an ihren Platz geräumt habe gibt es auch noch was von meinen "Projekten" zu sehen. Bin ja eher der Typ, der schauen geht was die Anderen so machen ;-)

Kommentare:

  1. Ich find es soooo toll, das wir uns endlich richtig unterhalten konnten, - es hat sooo viel Spaß gemacht! Ich hoffe, du bist nächstes Mal wieder mit dabei! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ganz fieser Trick tssssss
    inkognito auf Foto rumlungern...damit unsereins Dich gleich gar nicht findet tsssss. Na das freut ja mal, dass Du so schon fort warst ;-)
    Bin schon gespannt auf die Werke jaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehe links von Renate, ein bisschen verdeckt.
      LG Martina

      Löschen
  3. *grins*, so ähnlich war es bei mir auch, mehr schauen als selbstmachen. War aber auch so spannend, zu sehen, wie so viele tolle Werke entstanden sind, gelle?

    Wünsch dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht nett aus. Schönes Wetter scheinst du gehabt zu haben. Und auf deine Projekte bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja versucht euch mitzuteilen, dass man euch nicht richtig sieht :D
    Wollte ja keiner auf mich hören *g*.
    Es war super schön dich kennenzulernen ! Freue mich schon jetzt darauf, wenn es nächstes Jahr wieder klappt.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön war es, dich mal in echt zu erleben!!! Und dein Mini ist für mich echt das allergrößte, weil ich dazu keine Geduld hätte. Das zeigst du doch auch noch mal, oder?
    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, dem Mini fehlt nur noch das Cover und noch ein klitzekleines bisschen Feinschliff...
      Ich fand es auch schön Dich kennen zu lernen, das war ein super WE!
      LG Martina

      Löschen