Mittwoch, 10. Oktober 2012

Es weihnachtet...

...jetzt auch schon bei mir ;-) So ganz langsam sollte ich mit der Kartenproduktion beginnen, denn Weihnachten kommt - wie Ihr sicher wisst - immer soooo überraschend!

Begonnen habe ich hier mit einer (für meine Verhältnisse) sehr schlichten Karte. Das bereits in die Jahre gekommene Weihnachtspapier von Fancy Pants kam endlich mal zum Einsatz, das wurde jetzt aber auch Zeit!


Weißes Embossing auf craft Cardstock ist definitiv einer meiner Favoriten dieses Jahr. Mit dem Blending Tool habe ich dann noch ein wenig walnut stain DistressInk von den Rändern zur Mitte verwischt. Die "Perlen" kommen aus dem Fläschchen (Liquid Pearls).


Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir, diese schlichte Eleganz.
    Ich muss so langsam auch mal mit meiner Produktion von Weihnachtskarten anfangen, aber die zündende Idee fehlt noch.
    Muss ich mich halt noch ein paar Tage lang inspirieren lassen. :)
    Danke für den schönen Nachmittag gestern. Hat wieder richtig Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch sehr genossen!
      LG Martina

      Löschen
  2. Sehr stilvoll liebe Martina!

    Ich bin ja so froh, dass du meine Adresse schon hast ;)

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ! Das macht Lust auf mehr !!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses geniale Teil hängt nun bei mir am Weihnachtskranz und ich bin überglücklich, - herzlichen Dank! Musste schon ein bißchen schmunzeln, hab ich sie doch schon in Fulda bewundert! Problem nur: ich seh jetzt ständig diesen genialen Stempelabdruck und werde mich wahrscheinlich nicht mehr lange gegen eine Bestellung bei der Mouse wehren können ;-) Liebe Grüße! Tanja

    AntwortenLöschen