Dienstag, 16. Oktober 2012

Eine Karte zum 60. Geburtstag...

...habe ich endlich an die Adressatin übergeben und kann sie somit jetzt hier zeigen ;-)




Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!! Ich liebe es, wie du immer solche *Flaggenelemente* einbaust. Und den Kreisstempel von WM hast du hier perfekt verwendet *merkenmuss*.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz ganz tooooollll - jetzt ist da schon wieder so ne schöööööööööööne Karte mit so nem DoillieDings hmmmm und jetzt hab ich da auch nochn Link...also echt das gehört doch verboten... ich glaub ich sollte diesen Blog mal melden...Verführung Süchtiger oder so
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr elegant! ... und deine Nähkünste, da kann ich nur mal wieder staunen!

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht traumhaft aus! So edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee, ist die schön! Kann man sich in sowas verlieben?!? JA! Kann man! Sowas von schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen