Samstag, 13. Oktober 2012

Eine Geburtstagskarte ganz ohne PP...

...habe ich noch in Fulda geschafft. Was hier aussieht wie gemustertes Papier habe ich mit  Hintergrundstempeln und DistressInk gemacht. Sehr praktisch, wenn man mal wieder kein passendes PP zum Hand hat.



Kommentare:

  1. Hach sehr schön. Deine Werke sind doch immer wieder genial.

    AntwortenLöschen
  2. Kennst Du das...da kommen neue Sachen raus...z.Bsp. Doillies und dann find ich die total doof...dann machen alle Firmen das nach und ich finds noch doofer...dann gibts auf allen Blogs Doilli Zeugs und dann ists irgendwann nimmer ganz so doof...und irgendwann machts Plopp...und dann brauch ich des unbedingt!!!!! Das Plopp war gerade hier auf diesem Blog bei dieser schönen Karte ;-) drück Dicj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saphira, der Doily Stempel ist von Waltzing Mouse
      http://www.waltzingmousestamps.com/products/dainty-doilies-large-set
      :D LG Martina

      Löschen
  3. So des hast jetzt davon jetzt hab ichs auch gleich noch gepinnt
    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die hat das gewisse Special!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum, aber das Du den Link zum Stempel gleich mit angibst, finde ich ja mal echt voll fies ;o)...ich sag nur: "Bedarfsweckung"...*kicher*
    Aber weil ich das sowieso nie so elegant und schön und monochrom wie Du hinbekommen würde, versuch ichs erst garnicht und schwärme lieber von Deinen Werkeleien...*hachseufz*
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche und mir mehr von Deinen tollen Karten...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es echt drauf und ich liebe deine Karten !
    Wunderschön - so ganz ohne PP ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen