Mittwoch, 19. September 2012

Ein Layout nach Teenas Tipps #68...

...bei dem ich mich wirklich zuerst sehr genau an den Sketch gehalten habe. Zuerst...bevor sich dann alles verselbstständig hat...wie immer. Den Sketch könnt Ihr Euch hier anschauen.

Zusätzlich war meine private Challenge dem "alten" PP zu Leibe zu rücken und in Ermangelung passender Embellishments diese selbst herzustellen.


Hier zum Beispiel habe ich einfach einen Schnipsel von der Rückseite eines PP mit einem vorher gestanzten Steifen der Rückseite des zweiten PPs beklebt und bestempelt.

Wohl dem, der den "Stanzabfall" nicht gleich entsorgt hat ;-) Ein bisschen Glossy kann auch nicht schaden...

Das sind bloß zwei Stücke der Indexstreifen und etwas "Stanzabfall" Jaja, bin Schwabe und stolz drauf!

Viel Spaß beim Schnippeln und kleben!

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout, gefällt mir richtig gut und wird gleich mal im Hinterkopf behalten. Ich versuche auch gerade meine über lange Jahre gehorteten Papers zu verbrauchen, damit ich endlich wieder einen Grund habe, mir wieder neues zu kaufen *augenroll*

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes LO. Und ich bin immer wieder erstaunt was du so aus den Sketchen zauberst.
    Das verwendete Papier ist super schön und deine ganzen Embellis einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout! Die Farben von Papier und Fotos harmonieren echt super miteinander!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja spitze aus. Ein richtiges Abraxas Layout. Die Sterne-Indexstreifen sehen ja klasse aus. Ja, ja ... nur nix wegwerfen!
    Ganz liebe Grüße ins Schwabenländle ...
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Layout !!! Und es gewinnt erst recht durch die kleinen Details (die dann auch noch selbstgemacht sind). Ich freu mich echt dich endlich kennenzulernen und dir mal über die Schulter zu schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Hammer aus, wie der ganze Blog. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Martina, da hast du ja ganz schön den Schwaben raushängen lassen, sehr gelungen!

    Sonnigen Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen