Montag, 2. Juli 2012

Und noch ein Schmetterling ...

...ist auf eine Karte geflattert. Für Strahlen ist im Moment anscheinend Saison, leider hat das unser Wetter hier noch nicht mitbekommen ;-) Eine ähnliche Technik habe ich schon einmal hier angewendet. Dieses Mal habe ich noch einen winzigkleinen Zickzack-Stich draufgelegt einfach weil´s so schön ist :D





Kommentare:

  1. Wow, der Body von deinem Butterfly ist ja toll!! Deine komplette Karte natürlich auch, aber der Body ..... und die Nähte!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Effekt.
    Auch die Farbkombi macht was her.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Die finde ich fast noch besser als die andere. So schön sommerlich. ( wenn du noch ein paar von diesen Karten zauberst, kannst du vielleicht auch das Wetter beeinflussen)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sowas von supersonnigschöööön....(ich bin ja eh neidisch auf Dein "strahlendes" Können, bei mir wird das immer so krukelig)...allerdings hätte ich das Label in einer anderen Farbe gestempelt, zwecks Kontrast und so...
    Liebste Wochenendundsonnenscheingrüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Übrigens, habe ich auch ein Candy zu vergeben! Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes WE!!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön deine Werke!
    Das Sonnengelb macht richtig fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen