Dienstag, 17. Juli 2012

Gute Besserung...

...will ja bekanntlicherweise schneller eintreten, wenn man eine kleine Aufmerksamkeit erhält ;-)
Sorry, es ist schon wieder der gleiche Memory Box Schmetterling, aber ich sollte ja schließlich die Ergebnisse meines Farbenexperiments verarbeiten. "Nur nichts wegwerfen!"



 Spezial-Medizin muss auch unbedingt sein - da sind wir uns doch einig?


Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Karte und mit so netter Medizin sollte die Besserung wirklich schnell eintreten.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schmetterling ist eine Wucht, und du hast ihn mal wieder toll eingesetzt liebe Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Na ich würde mal sage Tim Holtz läßt grüßen :)
    Total klasse Martina. Ich schau Deine Werke immer wieder
    gerne an.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, aber der Meister lässt alles immer so ineinanderlaufen, mir persönlich gefallen die kleinen Tropfen besser!
      LG Martina

      Löschen
  4. Die Karte ist so wunderschön :) Sieht so hübsch aus

    AntwortenLöschen
  5. Ruhig man her mit deinen Schmettis, die sehen einfach klasse aus! Und die Idee mit der Medizin-Kiste ist einfach nur genial *unbedingtmerkenmuss* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super-schicke Karte, aber die Spezial-Medizin ist ja der Kracher !!! Das muss ich mir merken !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen