Sonntag, 10. Juni 2012

Schritt für Schritt zum Circle Journal Eintrag...Teil 3

...so, dann gehen wir mal in die nächste Runde. Die interaktiven Elemente werden nun mit Text und Fotos gefüllt und auf die bereits fertigen Hintergründe befestigt. Die bereits ausgeschnittenen Buchstaben für den Titel habe ich allesamt an den Rändern geinkt, aufgeklebt und mit Glossy überzogen.

Innen habe ich kein PP mehr eingeklebt um die Faltbarkeit nicht zu beeinträchtigen. Dafür wurde der Hintergrund bestempelt.




Jetzt fehlt nur noch die zweite Doppelseite, es geht also bald weiter...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein äußerst cooles Werk liebe Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Einfach der Hammer. Super! Freu mich schon auf die 2. Doppelseite.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nun sieht man mal die ganze Arbeit. Wahnsinn. Danke für die Inspiration und den Einblick hinter die Kulissen... :)

    AntwortenLöschen