Donnerstag, 21. Juni 2012

Beste Wünsche...

...ist der erste Versuch für eine Karte zum 70. Geburtstag. So wie sie jetzt aussieht könnte man sie auch gut zu anderen Anlässen, wie Hochzeit oder Taufe verwenden.
Das Papier lagerte schon sehr lange in meiner Schublade, da ich von dem zart-türkisfarbenen leider nur einen einzigen Bogen ergattern konnte.
Aber egal jetzt habe ich es angeschnitten, mir war gerade so nach dezent, das kommt ja selten genug vor.




Diese Schmetterlingsstanze ist übrigens von Memory Box und einer der greifbaren Beweise, dass Bloglesen arm macht oder zumindest starke Begehrlichkeiten weckt.



Kommentare:

  1. Sehr elegant liebe Martina, ich finde die Kombination sehr edel und toll zum 70. Geburtstag!

    Deine Banner-Idee ist ja auch schon wieder etwas zum Liften :)

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total edel und klasse aus und wandert direkt (auch ohne eine sich im Besitz befindliche Schmetterlingsstanze) ganz oben auf die Liftliste....
    Ein Traum....
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Is jetzt mein Kommentar rausgegangen oder net??? Strg+a und strg+c hat ihn gerettet. Also hier nochmal:

    Ein Traum! So luftig-leicht-edel! Dass sie mir so gefällt, liegt sicherlich an den Wimpeln :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    PS. Dass ich so lange brauche, liegt nicht an der Aufwendigkeit sondern an der Auswahl ... aber das kennst du ja. Allerdings wenn ich denn endlich mal weiß was ich will, kann ich mich nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte. Sehr, sehr edel. Und die Schmetterlingsstanze ist echt klasse ( auchhabenwill).

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)

    Die Karte sieht echt spitzenmäßig aus. Ich suche momentan eine Einladungskarte zum 70. Geburtstag und finde diese sehr geeignet dafür!
    Sehr gut!

    Ines

    AntwortenLöschen