Freitag, 25. Mai 2012

Minibook London Teil 3...

...und schon gibt es die nächste Ladung Bilder:













Kommentare:

  1. Also ich muss schon sagen, dass mich deine tollen Buchstaben immer noch umhauen! Wunderschön Martina, so wie das ganze Mini!

    Schöne Pfingsten!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden. Ich bin total begeistert. Da steckt wirklich viel Arbeit drin.
    Danke für die vielen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album ist genial! Wunderschön, was man so für liebevolle Details entdeckt. Und ich erkenne so viele Plätze wieder. Das weckt Erinnerungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt das gesamte Album total gut ! Es gibt so viel zu sehen und die Papiere und Farben finde ich absolut perfekt für die Fotos.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh bist du fleißig! Und alles passt so wunderbar zusammen und ist so stimmig. Die vielen kleinen Details und alles so schön gestaltet. Ich bewundere jeden, der so ein Mini von A-Z durchhält...ich bin da eher inkonsequent leider. Ein ganz tolles Mini mit perfekten Farben und Details! Und tollen Fotos...!
    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen