Freitag, 11. Mai 2012

Leo aka "derAssistent" und die Schachtel...


Kommentare:

  1. Ich bin ja so froh, dass nicht nur wir die Idee mit den Schachteln haben, welch ein Spaß! Wie Leo da immer vorher so reinguckt, einfach köstlich! Muss eine Hauskatze sein, denn das Gezwitschere scheint ihn nicht zu interessieren!

    Danke Martina fürs Zeigen, welch ein Highlight mal wieder ;)

    Hugs
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Majo, er ist ein Stubentiger! Jeden Tag Katzenkino vom Fenster aus muss aber sein;-)
      In dem Moment waren die Leckerlis eindeutig wichtiger!
      LG Martina

      Löschen
  2. Was für ein Prachtkerl Leo doch ist!!! Die Augen *schmacht* also unsere kämen mit der Schachtel im ganzen Haus rum. Da geht er echt manierlich mit um :) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen