Freitag, 11. Mai 2012

CJ Recycling...

...ist ja eigentlich ganz mein Thema. Eigentlich. Komischerweise musste ich recht lange an der zündenden Idee arbeiten, aber was lange währt...









 








Kommentare:

  1. Genial! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Faltet sich das alles zusammen? Sieht ja irre kompliziert aus, aber wie immer wunderschön!

    Ganz meine Farben!

    Schönes Wochenhende .....

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach nur genial. Wirklich super!!! Ich bin auch so. Aber ich heb mehr auf was man für den GArten oder dekorien brauchen kann auf. Gut das wir zwei Keller haben.
    Schönes Zeit noch
    LG CArola

    AntwortenLöschen
  4. Chapeau meine Liebe, du hast dich wieder selbst übertroffen! Ein ganz wunderbar hammer-mäßiger Eintrag!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Martina, das is ein so großartiger Eintrag in mein Büchlein - ich krieg mich gar nich ein So ein wertvoller Inhalt und so 'ne schicke Umsetzung! Ich dank Dir ganz, ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  6. ach Du Schnecke...bist Du Dir ganz sicher dass wir nicht ein bisserl verwandt sind????Scrapgeil Sammelgeil und absolut unfähig etwas wegzuschmeißen :o)
    Oberhammer Dein Werk!!!!!
    Danke Dir für Deine oberliebe Post - sie kam sehr genial an einem oberbesch...Tag und hat mich echt wieder aufgerichtet!!!
    Danke Dir!!! Hoffe mal Dir gehts gut und wir sehen uns ganz bald mal wieder drückdrück

    AntwortenLöschen
  7. Klar sind wir verwandt! Seelenverwandt :D
    Drückdichganzfestzurück

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, deine Einträge sind immer ein echtes Erlebnis ! Wow - mehr fällt mir dazu eigentlich gar nicht ein !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen