Montag, 26. März 2012

Zurück vom Crop...

...stellt sich die Frage:" wer räumt das jetzt wieder auf?"




Ja genau - immer der, der fragt!


Es war mal wieder soo schön bei Anne, ganz viele bekannte Gesichter und auch ein paar neue und geschafft habe ich sogar auch noch was!
Zwar habe ich mich zwangsweise von den tollen Workshops ferngehalten, aber immerhin habe ich mein Etappenziel erreicht ;-)
Ich habe mir nämlich fest vorgenommen erstmal die ganzen UfOs (UnfertigeObjekte) fertigzustellen bevor ich wieder etwas Neues anfange. Mal sehen wie lange mein Vorsatz standhält!

Kommentare:

  1. Einen tollen Koffer hast du da, so übersichtlich! Räumst du den aus, oder arbeitest du auch sonst immer daraus?

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den räume ich immer aus, sonst finde ich hier gar nix mehr!
      LG Martina

      Löschen
  2. Hähä, ich hab mir auch so ein Köfferchen besorgt, und mein Kind hat einen in rosa. :) Und wenn ich ihn denn mal packe, nehm ich mir Deinen UFO-Vorsatz zu Herzen - täte den Schubladen hier ganz gut ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist das den für ein genialer Trolley??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas gibt es z.B. beim großen Online Auktionshaus, inzwischen auch in tollen Farben.
      Schau mal hier:
      http://www.ebay.de/itm/Alu-Trolley-Friseurkoffer-Alutrolley-Transporttrolley-/310313018220?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item484018e36c#ht_1770wt_905
      LG Martina

      Löschen