Dienstag, 27. März 2012

Nummer 1 aus 4...

...wollte ich ja noch zeigen, da es glücklicherweise auf dem Crop-Wochenende fertig geworden ist!
Es ist das erste von 4 Minialben, die später in das 4 in 1-Album kommen. Vor eineinhalb Jahren habe ich dieses Projekt auch auf einem Crop-Wochenende bei Anne begonnen...Ihr wisst ja - Ufos...
Da das gute Stück beim Ablichten leider nicht kooperationswillig war gilt heute das Motto :
" Masse statt Klasse"














Kommentare:

  1. Hach, das ist wirklich klasse geworden und dass du dann auch noch auf der letzten Seite den Titel fertig bekommen hast.
    Ich bin hin und weg von diesem Album. ( und auf das nächste bin ich auch schon gespannt)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, deine Papierwahl ist ja mal wieder genial, wunderschön liebe Martina!

    Danke für die Kofferinfo ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Na kein Wunder, dass du noch UfOs hast ... bei deinen genialen Werken. Das sieht ja klasse aus, dann bin ich schon mal auf die anderen 3 Teile gespannt.
    Und dann bin ich ja gar nicht mal so schlecht - ich sitz noch an dem Album vom Herbstcrop 2011. Allerdings hab ich ja auch nicht so viele "Zwischendurchprojekte" produziert wie du - ich bin und bleib ein Schneckenscrapper!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen