Freitag, 23. März 2012

Neues Kleid...

...für alte Schachtel ;-)


vorher: 


 nachher: 


Kommentare:

  1. Tolle Idee, Rosetten machen einfach immer was her.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombi hast du gewählt liebe Martina!

    Bei dem Titel war ich schon etwas verwundert, meine Jahreszählung ist ja noch ein Weilchen hin :)

    Sonniges Wochenende wünsche ich dir!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das ja immer zu schön, wie du die kleinen Bannerecken so hochkommen lässt. Super, was du aus der Schachtel gemacht hast !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. HAch wie immer ein Traum was du da gezaubert hast und im Original ist so noch viel schöner als auf den Bildern.
    Bis demnächst, das Wochenende war super lustig.
    Erhol dich noch gut.

    AntwortenLöschen
  5. Tja wenn das so ist dann begeb ich mich doch dann mal in Deine Hände - wenn Du mich alte Schachtel dann auch bitte so schön aufpimpen könntst :o)

    AntwortenLöschen