Sonntag, 18. März 2012

Einladungskarte zum 70. #3...

...hätte ich jetzt doch beinahe vergessen zu zeigen. Hier kam mal wieder meine Pazzles Inspiration zum Einsatz, schließlich muss man seinen Maschinenpark auch nutzen!





Für mehr Dimension habe ich zwei der Tags mit 3D-Pads aufgeklebt. Das Innenleben von a, d, g und der Null habe ich so ebenfalls befestigt.



Kommentare:

  1. Oha, das wird ja immer besser. Tolle Farbkombi, wirkt edel und elegant.

    Schönen Sonntag liebe Martine, hier schüttet es aus Eimern :(

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht diese Variante. Da bist du ja grade wieder mal absolut fleißig. Und du hast recht, schon ein witziger Zufall mit dem Thema.
    Ich bin mal gespannt welche Karte es dann nun sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was soll ich noch sagen ? Dein Maschinchen macht auf jeden Fall herrliche Sachen ;o)
    Ich bin echt total von deinen Karten begeistert.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hab ich die 70er-Karten verpasst. Sehen alle klasse aus ... Ich als "Wimpelinfizierte" bin natürlich für Modell #2.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen