Donnerstag, 15. März 2012

Einladungskarte zum 70. #2...

...ist ein Lift dieser Karte. Bewusst wieder etwas schlichter gehalten, aber vielleicht integriere ich noch irgendwo die Zahl 70.



Tipp: Bei Bannern biege ich immer die Enden etwas nach oben, damit sie plastischer wirken. 

Kommentare:

  1. Sehr schlicht, und trotzdem elegant und männlich, gefällt mit sehr gut!

    LG
    Majo

    Habe mir gerade die Nase verbrannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast denn das jetzt geschafft?
      :D LG Martina

      Löschen
  2. Die sieht auch nicht schlecht aus, wobei bei mir #1 der Favorit ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tja mein Favorit steht ja nun schon klar fest :)
    was sonst :)
    Mein Lieblingsspruch ist übrigens von Wilhelm Busch:

    Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt. Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt Läuft die Zeit; wir laufen mit.
    Paßt immer zu Zahnrädern - Uhren - Geburtstagen - Abschiedsfeiern und so weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Total chic ! Die muss ich mir für eine Männerkarte mal merken. Das fällt mir ja auch immer so schwer.

    AntwortenLöschen