Mittwoch, 14. März 2012

Einladungskarte zum 70. #1...

...ja, meine Lieben, es steht demnächst wieder eine Massenproduktion an. Dieses Mal ist ein Mann das Geburtstagskind, was mich vor ungeahnte Schwierigkeiten bei der Erstellung von Prototypen stellte.


Auf die Hintergrundgestaltung bin ich im www gestoßen, bei eine netten Dame von Stampin Up, glaube ich. Hier seht Ihr meinen ersten Versuch, das ist sicherlich noch ausbaufähig!

Auf den dunkelbraunen Streifen habe ich Holzmuster mit Versamark gestempelt, das ist aber einen Tick zu dezent, sollte es diese Karte ins Finale schaffen würde ich eher klar embossen.
Den Tag mit der 70 habe ich aus Rupfen ausgestanzt, was hervorragend funktionierte. Das mache ich mit Sicherheit noch öfter!

Kommentare:

  1. Sehr männlich und sehr gelungen. Du hast Recht, das mit dem Versamark sieht man nicht so gut. Ich habe schon oft in der Farbe de Papieres embossed oder eine Nuance dunkler, kommt auch gut.

    Schönen Nachmittag!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht ja klasse aus. An die Holzoptik Technik habe ich mich noch nicht heran getraut. Ich bin mal gespannt welche Karte es dann am Ende sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte sieht richtig mega cool aus. Gefällt mir echt super.
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Hingucker. Der Hintergrund ist genial und ich finde die Karte auch schon mal sehr schön. Habe die anderen eben schon bewundert und könnte mich da nicht entscheiden - mir gefallen alle !!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen