Montag, 6. Februar 2012

Wieder da...

...ist mein eigenes Circle Journal! Heute kam es nach einjähriger Reise einmal quer durch die Republik zurück nach Hause. Ich freue mich jetzt schon darauf in den tollen Einträgen zu schwelgen und über die Seiten zu streichen!




Vielen Dank an die "mitzirkulierenden" Damen, es hat echt Spaß gemacht  ( und macht es noch) !


Die Einträge findet Ihr auf den jeweiligen Blogs der Damen, so sie einen haben, bzw. den Eintrag veröffentlicht haben.


http://strahli21398.blogspot.com/


http://www.narrenhaende.blogspot.com/


http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/


http://www.gisela-jaeke.de/


http://scrapswan.blogspot.com/


http://www.creativtante.blogspot.com/


Ela hat leider keinen Blog, Melli und Cynthia haben bis jetzt noch keinen Eintrag gemacht.

Kommentare:

  1. WOW, ist das aber dick man.
    Bekommen wir was vom Inhalt zu sehen?
    Dir jedenfalls viel Spaß beim streicheln.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Eigener Eintrag findest Du unter Label Circle Journal und die Einträge der anderen Damen auf deren Blogs, sofern sie einen haben.
      LG Martina

      Löschen
  2. Wow, das ist aber ganz schön dick geworden. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schmökern.

    AntwortenLöschen
  3. Du lieber Himmel, ist das dick! Mach' deinem Namen alle Ehre ... Papierstreichlerin :)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Brummer. Macht sich aber sicher gut im Regal, da kann man einfach nicht dran vorbeischaun. So und jetzt schau ich mir mal die ganzen Einträge bei deinen "zirkulierenden" Damen an.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht echt klasse aus und ist mega dick. Ich geh jetzt mal die Sachen anschaun.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ist das ein tolles CJ. Und farblich auch genau mein Fall.Da hast Du ja eine Menge anzuschauen.Ich glaube ich werde mich auch mal einer CJ-Runde anschließen.Tolle Sache.
    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    das sieht wirklich sehr vielversprechend aus und die Einträge habe ich schon bei Deinen Mitstreiterinnen bewundert - Respekt!
    Ich bin jetzt auch zum ersten Mal bei einer CJ-Runde dabei und kann kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht *hibbel*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und hoffe, dass Du es fängst und weiterwirfst.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen