Montag, 27. Februar 2012

Mit Stöckchen beworfen...

... wurde ich in letzter Zeit von Andrea und Andrea. Dann fange isch sie mal auf...


"5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde"


Soweit die Aufgabe, also los ans Werk: 


1. wenn es ein Fettnäpfchen gibt werde ich es finden!


2. bis vor ein paar Jahren mochte ich keinen Kaffee und habe stattdessen morgens genüsslich eiskalten Kakao gelöffelt ( wenn  ich gelöffelt schreibe, meine ich auch gelöffelt!)


3. bei angespannter Gefühlslage nestele ich ununterbrochen an meinen Ärmeln herum


4. ich kann mich nur ganz schwer von Dingen aller Art trennen, man könnte es ja eventuell noch einmal brauchen!


5. Minibooks o.ä. werden bei mir nur zeitnah vollendet, wenn ich sie verschenken will - ich bin ein Aufschieber!!!


Jetzt aber genug der peinlichen Einzelheiten. Ich werfe das Stöckchen weiter an 


Majo
Liane
Beate

Kommentare:

  1. Eigentlich find ich's ja ganz lustig, dass du fünf Dinge über mich wissen willst, die du doch nicht wissen willst ... aber wie schon auf meinem Blog geschrieben bin ich jetzt konsequent und fang auch dein Stöckchen nicht auf. Sorry, hoffe du bist mir nicht böse.
    *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Grmpf ... so erkennt man die wahren Freunde im Leben :)

    OK, ich nehme es an, aber ich werde ein paar Tage brauchen, Gips schränkt ein, auch das Denken :)

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Nun musste ich doch noch mal grinsen .. .. Stöckchen? Soll ich jetzt bellen? Nur eine kleine Frage am Rande, man will ja alles richtig machen ;)

    AntwortenLöschen