Montag, 23. Januar 2012

Circle Journal "Das Leben ist schön"...

...von Gisi wurde von mir soeben als "fertig" bezeichnet. Nach großen Startschwierigkeiten und gähnender Leere im kreativen Zentrum meines Gehirns konnte ich , einmal in Fahrt gekommen, fast nicht mehr aufhören. Da aber meine mitzirkulierenden Damen nicht ewig warten mögen ist es jetzt eben fertig.


WARNUNG: Wer Wimpel so gar nicht mag sollte bitte nicht weiterscrollen. Für eventuelle bleibende Schäden durch Reizüberflutung wird keine Haftung übernommen!


Bereit? 




Seid Ihr sicher? Es ist vielleicht ein klein wenig mit mir durchgegangen...








Die linke Seite: 

Die rechte Seite mit dem Abraxabet:


Da 26 Wimpel eventuell doch zuviel geworden wären (?) sind es eben nur 13, die dafür beidseitig beschriftet sind.

Hier noch einmal beide Seiten zusammen, hier spickt schon das Innenleben heraus:

Dann klappen wir die linke Seite mal auf...

Tadaaaaa! 

Ganz viele Tim Holtz Produkte habe ich hier verwendet...
 


Das beinahe obligatorische Bottle Cap...

Washi Tape, Crackle Paint und Glimmer Mist...

Dann klappen wir noch schnell die rechte Seite auf...




Wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt - herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!


Kommentare:

  1. Jaaaaa...sowas von genial. Echt super. Gefällt mir total gut.

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  2. BOAH - Martina,
    Du bist echt der Hammer. So einen genialen CJ-Eintrag habe ich aber selten gesehen....Hut ab!
    Sollte ich jemals ein CJ auf die Reise schicken, dann bitte ich schon jetzt inständigst darum, es auch zu Dir schicken zu dürfen.
    Gibt es jetzt eigentlich noch freilaufende Wimpel, oder hast Du sie alle verwerkelt...;o)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nö, freilaufende Wimpel gib es jetzt wohl eher nicht mehr...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomm den Mund nicht mehr zu ... sowas von genial. Ich liebe ja solches Aufklappzeugs und wimpelinfiziert bin ich hochgradig ... ob das wieder vorbeigeht?
    *drückdich* Beate

    AntwortenLöschen
  5. Alter Schwede, mir fehlen die Worte!

    Lieben Dank für deine Bemühungen, ich habe jetzt auch meine Liste wieder entdeckt, hatte sich in der Topbar eingenistet ... tz tz tz tz

    LG
    Majo .... die sich immer noch etwas an der Stirn kratzt ... html und ich, das geht ja überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Wahnsinn, super toll geworden, die vielen Wimpel ..... und ich bin nicht krank geworden... wirklich klasse! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, absolut der Hammer. So viele Wimpel...
    Ich bin immer wieder aufs neue von deinen ganzen Ideen überrascht.
    Bis bald
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Durch das stöbern in verschiedenen Blogs bin ich nun auch auf Deine Seite gestoßen,und ich bin total begeistert.Was machst Du für schöne Sachen...wow.Und das CJ ist auch genial geworden.LG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Du da bin ich ja aber nun froh, dass ich nur auf Äpfel allergisch bin sonst müßt ch nun wegen Allergieschock behandelt werden. Zugegebenermaßen bin aber nun doch ein wenig kurzarmig... *erstmalschnelldurchschnaufen*
    So genial so viel tolles auf kleiner Fläche :O
    Da werd ich doch mal ein wenig mopsen gehen müssen!!!
    Vorallem hast Du mir den Regenschirmmann,der auf einer meiner Platten schlummert wieder interessant gemacht
    danke danke danke
    ich drück Dich
    P.S.magst mich nicht doch einfach mal besuchen so übers WE
    brauchst ja nicht viel mitnehmen Du kennst ja nun mein Zimmer ;-)
    Vielleicht auch mitm Zug? Das wär total superschön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer könnte da schon nein sagen? Muss das nur noch meinen Lieben schonend beibringen ;-)
      LG Martina

      Löschen
  10. Das ist ja der Knaller ! Wie genial. Ich wußte ja schon, dass du immer wieder für Überraschungen gut bist - aber für soooo einen WOW Effekt...ich bin restlos begeistert und hätte gern ein wenig von deinen tollen Ideen !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolles Pop-Up-Buch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der Oberhammer !!! Sowas von genial, ich bin geflasht. Hut ab, du hast dir wahnsinnig viel Mühe gemacht und diese Liebe zum Detail macht mich sprachlos !

    AntwortenLöschen
  13. Das verstehe ich jetzt niocht...warum hab ich denn deinen Blog immer noch nicht auf meinem Feedreader?? Das muss ich doch gleich ändern, nachdem mich Saphira endlich mal wieder hergelotst hat ;-) Diesr CJ-Eintrag ist ja wohl sowas von obercool und hammerstark *glotz* Ich ziehe meinen Hut vor so viel Kreativität und Ideenreichtum!

    AntwortenLöschen