Samstag, 31. Dezember 2011

Mit einem Geldgeschenk zu einem runden Geburtstag...

...schließe ich das Jahr 2011 ab. Ich hatte da noch diese 50cm hohe dreieckige Flasche...Irgendwann hatte ich da mal ein Ingvild Bolme eine Flasche gesehen, die sie mit AlcoholInk innen gefärbt und dann vom Deckel aus verschiedene Sachen in die Flasche abgehängt hatte. Leider habe ich das gute Stück nicht mehr gefunden, aber was soll´s - selbst ist die Frau!
So griff ich großzügig ins AlcoholInk-Regal und verwendete höchst kunstvoll verschiedene Brauntöne. Das sah ganz klasse aus...bevor der Xychkjehskjng das Kunstwerk beschloss sich komplett auf einer Seite zu sammeln. Zwei weitere Versuche später beschloss ich auf die Farbe zu verzichten- es sollt einfach nicht sein!
Leider war die Zeit nun bereits etwas (hust) fortgeschritten, sodass die Deko des guten Stücks schlussendlich für meine Verhältnisse etwas übersichtlich geraten ist.


Der kleine Zaun besteht aus diesen Holzstäbchen zum Kaffeeumrühren und wurde "gestrichen" mit CracklePaint picket fence (wie passend) und ein klein wenig mit DistressInk walnut stain geinkt damit die Risse noch besser zur Geltung kommen.


Ein Loch, das mein Allerliebster für mich durch den Deckel gebohrt hat ermöglicht es die Drähte hinduchzufädeln. Erst am Schluss bestimmte ich die Länge der jeweiligen Drähte durch ziehen oben (verständlich?), dann fädelte ich je eine Facettenperle auf und kringelte den überstehenden Rest des Drahtes.

Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch und ein kreatives, gesundes neues Jahr!