Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten...

...ganz schön still ist es hier in letzter Zeit geworden. Das liegt wohl daran, dass - wie jedes Jahr - Weihnachten immer sooo plötzlich vor der Tür steht. Komisch, oder!? Da heben sich noch ungläubig die Augenbrauen, wenn man im Juli/August über die ersten Adventskalenderkreise ließt und "Zack", wie durch ein Wunder ist es Dezember und die Zeit beginnt zu rennen, ach was sage ich, sie beginnt rekordverdächtig zu sprinten.
Jetzt hat man zwei Möglichkeiten. Entweder mach schuftet in Nachtschichten, vernachlässigt andere Dinge zugunsten von Aufmerksamkeiten und Weihnachtskarten, oder man tut was die kostbare Freizeit zulässt und macht bei der Masse eben einfach Abstriche.
Letztere Möglichkeit habe ich diese Jahr gewählt. Verhältnismäßig wenige Karten haben mein Haus verlassen und nur 4 meiner Kolleginnen habe ich eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Allen denen ich dieses Jahr keine Weihnachtskarte zukommen lassen konnte, wünsche ich auf diesem Wege ein wundervolles (entspanntes) Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und stresst Euch nicht so. 


Ganz liebe Grüße


Martina