Montag, 29. August 2011

Meine Bänderaufbewahrung...

...neu zu überdenken, dafür war es höchste Zeit. Hier mal ein kleiner Eindruck der bisherigen Behelfskonstruktion:



Wahnsinnig kreativ, gell? Der Holzstab, der mittels Buchringaufhängung (!) zwischen meinen Ikea-Stangen mehr schlecht als recht "befestigt" war, bog sich in der Mitte durch und musste von einer Blechdose, die wiederum mit einer Zettelbox erhöht wurde gestützt werden! Es lebe das Provisorium!
Da mich bisher noch keine der gängigen Aufbewahrungen restlos überzeugen konnte und ich endlich einsehen musste, dass es DIE Endlösung für mich nicht zu geben scheint, habe ich mich heute für diese Zwischenlösung entschieden, da die erforderlichen Teile zufällig alle zur Hand waren.


Freundlicherweise hat mein Mann mir die Stange an die Wand geschraubt - sonst wäre sie wohl nicht so gerade ;-). Die kleinen Marmeladegläser hatte ich eigentlich für andere Zwecke vorgesehen, aber egal...


Meine Sprühflaschen und AlcoholInks haben jetzt auch einen Platz in luftiger Höhe ergattert. Jetzt brauche ich eigentlich noch einen Korb für meine Stickles und CracklePaint...da muss ich wohl leider noch mal zum Schweden...