Mittwoch, 1. Juni 2011

Das Circle Journal von Marikka...

...hat das Thema "mein Sternzeichen und ich" und hat mir schlaflose Nächte bereitet, weil ich erstmal so gar keinen Zugang zu diesem Thema gefunden habe. Nach scheinbar ewigem planen und wieder verwerfen bin ich nun zu diesem Ergebnis gekommen: 


Seite 1:





Seite 2: auf diese Seite bin ich besonders stolz, hier habe ich verschiedenes PP aufgenäht und die Kärtchen von meinem "Abraxabet" kann man selbstverständlich herausziehen.  
In "echt" kommt es irgendwie besser rüber...




Seite 3: hier kann man den kleinen blauenKreis festhalten und den mit dem Pfeil weiterschieben, dann kommen noch weitere Informationen zum Vorschein. Der Steinbock ist schwarz mit buntem Glitzer embossed, das sieht man hier leider nicht so gut.

 


Seite 4: gleich habt Ihr´s geschafft ;-)




Vielen Dank fürs Durchhalten!