Samstag, 8. Januar 2011

Die Blümchen ...

...gehören hier hin. Das ist mein allererstes Circle Journal! Im Scrapfriends-Forum habe ich mich für den CJ-Kreis von Melli angemeldet und nach laaaaangem Hin-und-her-überlegen konnte ich doch tatsächlich mal mit dem Journal anfangen!
Vorgeschnittene Zutter-Cover und BIA-Drahtbindungen habe ich verschmäht, als mein Auge dies erblickte:



Was soll ich sagen...Recycling ist halt mein zweiter Vorname ;-)
Ein bisschen Geschnippel, etwas Farbe, ein Hauch Buchbinderleinen, eine Prise Embossing-Pulver noch etwas Nähen und Maschinensticken, Crackle Paint, DistressInk, ...et voilà:



Links neben dem Tag und dem Ticket im Bild seht Ihr den Ledger-Stempel von Hero Arts und darübergestempelt einen Schriftenstempel von Prima.



Die Blümchen kennt Ihr ja schon!



Den Buchrücken habe ich mit meiner Nähmaschine (die auch sticken kann) auf Buchbinderleinen gestickt.


Jetzt fehlt nur noch das "Innenleben", ach ja...und mein eigener Beitrag ;-)