Sonntag, 4. Dezember 2011

WKCD # 2...

...heillos hinke ich mit den Karten hinterher...aber egal. Der Sketch stammt wieder einmal von Fienchen aus dem Scrapfriends Forum.




Kommentare:

  1. Na du hast wenigstens schon was geschafft von Pedis Sketchen. Deine Karten sehenn cht zauberhaft aus. Besonders diese hier mit den Bäumchen und den Perlen. Toll.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. was heißt hier heilos hinterherhinken???
    Gefühlt hab ich die letzte Zeit bei Dir X-Mas Karten für ein ganzes Stadteil in München gesehen

    ICH HAB NOCH KEINE EINZIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also net jammern sondern freun
    über diese Mengen und dann auch über diese Pracht

    AntwortenLöschen
  3. Wie hinterherhinken. Du hast doch schon wieder so ne tolle Karte "fabriziert". Und dieser komische Prägefolder mit den Punkten verfolgt mich wohl ... ich glaub den brauch ich jetzt auch noch. Mal schaun, wenn ich heut Nacht auch noch davon träume, dann sollte ich mich morgen wohl gleich nach dem Ding auf die Suche machen.
    *drückdich* Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Verzeih, dass ich grad nicht bei jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen kann. Ich bräuchte gerade eindeutig mehr Zeit *lach*. Aber ich finde deine Karten schon mal alle samt super schön und freue mich total, dass du einige nachwerkeln konntest. Vielleicht geht ja noch was *zwinker* - es bleiben immerhin noch 15 :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Idee mit den Bäumen, toll gewerkelt liebe Martina!

    Hugs
    Majo

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Karte!! Mal was anderes!

    lg Dani

    AntwortenLöschen