Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten...

...ganz schön still ist es hier in letzter Zeit geworden. Das liegt wohl daran, dass - wie jedes Jahr - Weihnachten immer sooo plötzlich vor der Tür steht. Komisch, oder!? Da heben sich noch ungläubig die Augenbrauen, wenn man im Juli/August über die ersten Adventskalenderkreise ließt und "Zack", wie durch ein Wunder ist es Dezember und die Zeit beginnt zu rennen, ach was sage ich, sie beginnt rekordverdächtig zu sprinten.
Jetzt hat man zwei Möglichkeiten. Entweder mach schuftet in Nachtschichten, vernachlässigt andere Dinge zugunsten von Aufmerksamkeiten und Weihnachtskarten, oder man tut was die kostbare Freizeit zulässt und macht bei der Masse eben einfach Abstriche.
Letztere Möglichkeit habe ich diese Jahr gewählt. Verhältnismäßig wenige Karten haben mein Haus verlassen und nur 4 meiner Kolleginnen habe ich eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Allen denen ich dieses Jahr keine Weihnachtskarte zukommen lassen konnte, wünsche ich auf diesem Wege ein wundervolles (entspanntes) Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und stresst Euch nicht so. 


Ganz liebe Grüße


Martina





Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes, geruhsames und vor allem gesundes Weihnachtsfest. 1000 Dank für die wunderwunderschöne Karte, ich weiß ja gar nicht, womit ich die verdient habe...;o)
    Vielleicht klappt es ja wirklich in 2012 und wir lernen uns persönlich kennen. Ich für meinen Fall würde mich da tierisch drüber freuen...
    Behalte Deine entspannte Grundstimmung bei, genieße die Zeit mit Deinen Lieben - 2012 starten wir dann richtig durch....*kicher*
    Allerliebste Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden schickt Dir Andrea...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Martina für die wunderschönen Eindrücke, deine Deko ist sehr stilvoll! Ich finde, dass Rot einfach Weihnachten ist, so wunderschön und warm.

    Ich wünsche dir frohe Festtage im Kreis deiner Family und Friends!

    Alles Liebe
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Baum ist ja schon geschmückt. Sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und stressfreies Weihnachten mit deiner Familie.
    Bis im neuen Jahr
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wieso fühle ich mich bei deiner ersten aufgeführten Möglichkeit bloß so angesprochren ? *g*. Naja, aber ich habe es überlebt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Jetzt nur noch die Schenklies einpacken, zwei Gutscheine bauen und dann kann endlich Weihnachten bei mir anfangen :o)
    Hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne Karte - ich freu mich ganz arg darüber.
    Dicken Knuddler, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    na, da geht's uns allen wahrscheinlich so ... und schwupp ist der Heilige Abend da.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, wunderschöne und erholsame Feiertage.
    Ganz liebe weihnachtliche bayrische Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Weihnachtsengerl...boaaahhhh da fühl ich mich nun aber sehr geehrt...
    ein Original-Weihnachtskarterl von Dir
    und sooooooooooooo ein schönes Du Liebe Du
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön
    drückdrück
    viele viele schöne Momente mit deinen Lieben wünsch ich Dir die Tage
    Hach danke noch mal

    AntwortenLöschen