Donnerstag, 24. November 2011

WKCD # 1...

...bei den Scrapfriends gibt es den WeihnachtsKartenCountDown, wo die liebe Petra jeden Tag einen tollen Karten-Sketch und eine Beispielkarte zur Verfügung stellt. Heute gab es schon Nummer 4...aber Eile mit Weile -  fangen wir erstmal bei Nummer 1 an ;-)



Ja ist es denn zu fassen? Da habe ich doch einen kleinen Rahmenstempel gefunden, der genau in meinen neuen Quadratstanzer passt, der wiederum in meinen (alten) Briefmarkenstanzer passt! Glück muss man haben!





Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön ... und das Stempelchen erst ...... erste Sahne :)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte. Ich bin begeistert.
    Wunder, wunderschön ist die. Und deine Stanzer und Stempel harmonisieren immer mehr miteinander, wie schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ne richtig coole Guten-Laune-Weihnachtskarte. Das Papier ist genial. Ja und was man nicht alles Passendes findet in den Weiten des "Scrapraums".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ach Du kleiner Glückspilz -
    hübsch ist die geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich so süß mit der Marke! Ganz ganz Zucker!
    LG Drea

    AntwortenLöschen