Freitag, 18. November 2011

Kreativ- & Bastelwelt Stuttgart...

...da war ich gestern mit meinen Mädels. Es war ein toller Tag mit wahnsinns Schnäppchen. Zwar waren das Angebot in punkto Scrapbooking recht überschaubar, aber es hat gereicht den Geldbeutel zu leeren.
Zuerst steuerten wir (wie immer) den Stand der lieben Anne an wo es neben wunderschönen Papieren und aller Art von Scrapbooking-Artikeln zahlreiche Workshops und den ein oder anderen Plausch gab. 
Hier fiel die Wahl wirklich schwer, schlussendlich entschied das Budget.


Ein phänomenales Schnäppchen habe ich beim Stempel Lädle gemacht. Hier gab es Stanzer-Sets zu einem unaussprechlichen Preis. Ich staune immer noch.




Da ich gestern Abend vollauf damit beschäftigt war erschöpft auf dem Sofa zusammenzubrechen, habe ich heute gleich nachgearbeitet, alle Stanzer ausprobiert und von den Quadrat-Stanzern gleich noch die Stanzproben auf einen Buchring verfrachtet. 
So kann ich bei meinen Projekten ganz einfach bestimmen welche Größen der verschiedenen Formen ich verwenden will.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen