Montag, 21. November 2011

Ein Recycling-Projekt als kleines Dankeschön...

...kam bei unserer letzten Einladung bei der Gastgeberin ganz gut an. Dank der lieben Diana konnte ich diese Box etwas aufhübschen.



Viel musste ich gar nicht machen, da die Box bereits überaus schön anzusehen war ;-) Etwas BoBunny und ein paar Schneeflocken (mit meinen brandneuen Stanzern gestanzt), ein paar Perlen, Stickles und etwas Glimmermist...et voilà:



Den Stempel (Waltzing Mouse) habe ich auf weißem Papier weiß embossed und danach mit DistressInk Tumbled Glass bearbeitet. Den nahezu identischen Farbton (ich bin so stolz auf mich :D) habe ich mit anschließender Verwendung von DistressInk Walnut Stain erzielt.






Kommentare:

  1. Eine zuckersüße winterliche Verpackung. Was du immer alles zusammenbringst, sogar den gleichen Farbton mischen kannste. Der Stempel ist toll - ich würd den gern auf Deutsch haben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert was du aus diesem Kistchen gezaubert hast. Sieht einfach nur klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhh so ein schickes Schachterl
    und oberboahhhhhh für die cooooolllllllleeeeennnn Stanzer...ich war ein wenig neidig...bis zu der Überlegung, wo ich die denn alle geparkt hätte *grins*
    www.saphiraswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Eine tolle Idee ganz zauberhaft gewerkelt!!!
    LG Drea

    AntwortenLöschen