Mittwoch, 26. Oktober 2011

An Einladungskarten zum 75.

...habe ich mich hier versucht. Nach langem Hin- und Herschieben konnte ich mich letztendlich entscheiden, wie die Dinger aussehen sollen. Meine Mädels haben mich bei unserem Minicrop letzte Woche noch beraten in Form von :"unbedingt noch ein Blümchen", bzw. "ich würde da noch Perlen aufkleben". Vielen Dank ihr Lieben!
Während unseres kleinen Beisammenseins habe ich natürlich mal wieder überhaupt nichts geschafft, am Ende hatte ich immer noch den Kraft CS und das PP, wie davor auch!
Im gar nicht so stillen Kreativkeller konnte ich dann später noch ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen ;-)
Komisch, dass Karten neuerdings so schlecht von der (meiner) Hand gehen...







Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten SEHR gelungen, Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber klasse aus. Siehst und doch Blümchen :) Wusste doch, dass die noch fehlen.

    Und du hast doch einiges geschafft. Die Labels waren doch schon fertig als wir gingen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungskarten sehen so edel aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn dir Karten grad so schwer von der Hand gehen, ist diese dafür um so edler und schöner geworden! Genau richtig für diesen Anlass! Wunderschön!
    LG Drea

    AntwortenLöschen