Samstag, 17. September 2011

September-Kit, die Zweite...

..heißt "Tea time" und ist nach einem Sketch von Shimelle Laine entstanden. 


Die ausgestanzten Buchstaben wurden mit den Stempeln aus dem Kit bestempelt und mit Glossy Accents überzogen.




Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Ich bin hin und weg.
    Wunderschönes LO und ich muss sagen, der Inhalt des Kits ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - genial!
    Hab mir gedacht, nachdem ich die letzte Zeit nur "leise" mitgelesen hab, muss ich doch mal wieder meinen Senf dazu geben.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Toll Martina! Doily ... und das Bändchen am Tea-Tag, einfach sehr liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr.

    Ich bin ja kein Kit-Fan, aber drüber nachdenken sollte ich wohl doch mal ;)

    Schönen Sonntag!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum....
    Ich bin ganz hin und weg, sooooooooo schön und genau meine Farben...
    TollTollToll !
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einfach Zucker. Ganz große Klasse, was du aus dem Kit alles rausholst.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen