Mittwoch, 21. September 2011

Für mein drittes Projekt...

...mit dem September-Kit habe ich mal gaaaanz tief  in des Meisters Materialkiste gegriffen. Die Werke von Tim Holtz finde ich ja immer toll und seine Produkte verwende total gerne, wie der ein oder Andere bestimmt schon bemerkt hat ;-)
  • Film Strip Ribbon
  • Pen Nib
  • Distress Crackle Paint rock candy und picket fence
  • Distress Ink walnut stain
  • Archival Ink sepia
  • Swivel Clasp
  • Adage Ticket
  • Philosophy Tag
  • Alcohol Ink silver, copper und espresso
Den im Kit enthaltenen Vogelkäfig habe ich zuerst mit grauer Acrylfarbe grundiert und dann mit der Crackle Paint bearbeitet. Die Blümchen sind mit dem PP aus dem Kit gerollt.








Kommentare:

  1. Wow, ich wünschte er hinge an meiner Wand!

    ... nicht der Tim natürlich, sondern dein wunderschönes Teilchen ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Ich bin hin und weg und kann das tolle Werk hoffentlich bald mal in NATURA bewundern.

    AntwortenLöschen
  3. Na, Tim würde an der Wand wohl etwas mehr Platz benötigen als der Käfig ;-)

    Diana: Morgen kannst Du Dir das Ding genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaach wie schöööön....
    und ach wie praktisch ...
    einen Teil dieser schönen Sachen hab ich ja mit so einem ganz tollen Packerl von so ner ganz Lieben bekommen :)
    Hab sie auch grad frisch verarbeitet und wollt Dir davon berichten und was seh ich hier....
    Wuuuunderschön

    P.S. Den Tim bräucht ich auch nicht an meiner Wand ...dafür lieber sowas hier:
    http://www.stempelbar.de/WP/wp-content/uploads/2010/03/CIMG2434A.jpg
    *grins*

    AntwortenLöschen
  5. *donk*
    (Das ist das Geräusch meines Aufpralls, als ich gerade vom Stuhl gekippt bin.)
    Wie genial ist das denn bitte?!? Der Meister wäre begeistert. Die gerollten Blümchen sind ja wohl der Knaller (ich schaff grade mal meine erste Rosette und die auch noch falsch geklebt *örks*), und die Farben und die Kette mit dem Anhänger und die gerollten Drahtteilchen undundund...ich bin ganz hin und weg.
    Begeisterte Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich der Begeisterung von Andrea nur anschließen - super schön !!! Voll mein Ding und ich täte mir so etwas schönes sicher auch an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen